Ob Geburtstag, Taufe, Kommunion oder Betriebsfeier – das Musikhaus des Musikvereins Marktzeuln e.V. steht mit einer Kapazität für bis zu 100 Personen für alle Anlässe, sowohl für unsere Mitgleider als auch für Nicht-Mitglieder zur Verfügung.

Unser Musikhaus wurde 1984 errichtet und verfügt sowohl über einen großen, frisch renovierten Probenraum, in welchem seither alle Satz- und Gesamtproben durchgeführt werden, als auch über einen  Wirtschaftsraum (incl. voll ausgestatteter Küche). Des Weiteren kann für Feste und Feiern zusätzlich ein ca. 200 m² großer Garten mit überdachtem Podium genutzt werden. Selbstverständlich stellen wir bei Bedarf auch ein Schankteam.  Zum Ausschank kommen die Bierspezialitäten der Brauerei Püls-Bräu und Partner. Sonderwünsche sind mit einer gewissen Vorlaufzeit natürlich möglich.  Der Verzehr von selbst mitgebrachtem „Fremdbier“ bzw. Bier anderer Hersteller, welches nicht über Püls-Bräu bezogen werden kann, ist leider aufgrund von Rahmenverträgen nicht möglich.

• Mietkosten: 50,00 € (für Vereinsmitglieder kostenlos)
  • Reinigung: 35,00 € (bei Selbstreinigung kostenlos)

Unverbindliche Buchungsanfrag

Eine unverbindliche Buchungsanfragen können Sie gerne per Mail an info@musikverein-marktzeuln.de stellen. Wir werden uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.

Impressionen der Räumlichkeiten

Belegungskalender Musikhaus